WIR waren auf dem Weihnachtsmarkt in der Mühlenstraße zu Gast und es war schön :-)

4 Tage waren wir auf dem Weihnachtsmarkt in der Mühlenstraße von Hagen Events zu Gast. Es hat sich gelohnt, wir hatten gute Gespräche und viel Spass.

Großes Thema war natürlich warum es dieses Jahr nicht unseren eigenen Weihnachtsmarkt am Mühlrad gab. Da wir viel Zuspruch und sogar schon direkt Unterstützung angeboten bekamen, werden wir gleich im Januar beraten ob es den Markt in 2019 wieder geben wird, wir sind jedenfalls schon heute sehr zuversichtlich.

Auch konnten wir wieder viele Taschen verkaufen so dass es sicher noch eine dritte Geldübergabe von 500€ an das Spendenparlament geben wird.

Sehr schön war auch die gemeinsame Hüttenbelegung zusammen mit dem Weltladen. Am Samstag war zusätzlich auch noch die Imkerei Lodders bei uns in der Hütte, da konnten wir dann alle gemeinsam mit Gabi Liedtke Weihnachtslieder singen.

Kommentare

Kommentare


 
zurück zur Newsübersicht »