Unsere Pressemeldung zum Weihnachtsmarkt am Mühlrad 2019

„WIR-Verein gestaltet ehrenamtlich den 6. Weihnachtsmarkt am Mühlrad“

Der wahrscheinlich kleinste, aber feine Weihnachtsmarkt in Schleswig-Holstein findet 2019 wieder statt.

Der Verein Wir für Bad Oldesloe organisiert den Markt nun zum 6. Mal ehrenamtlich unter dem Motto „Hier treffen sich Freunde und Familien“

„Unser Weihnachtsmarkt am Mühlrad ist sicherlich der Markt mit dem umfangreichsten Programm, denn wir bieten jeden Tag 2-3 Programmpunkte“ berichtet uns Günter Knubbe, Leiter des Projektteams und Vorstand im WIR-Verein. „Dieses Jahr macht es uns besonders viel Spass, den Markt auszurichten, denn wir konnten 3 neue Teammitglieder gewinnen. Verteilte Aufgaben sind immer auch kleinere Belastungen.“ sagt uns Günter Knubbe weiter. „Besonders hervorheben möchte ich aus unserem ehrenamtlich arbeitenden Team den Projektkoordinator Detlef Giesler. Ohne seine großartige Organisation wäre alles viel schwieriger.“ 

Natürlich finden sich alle Dinge, die zu einem Weihnachtsmarkt gehören:
Verschiedene Glühweine z.B. Kreten-Glühwein, herzhafte Speisen, Mutzen, Crêpes, Kaffee und Kuchen und viele Gelegenheiten, wenige Tage vor Weihnachten noch schöne Geschenke zu kaufen. Ein besonderes Kennzeichen dieses Marktes sind ein kostenloses Kinderkarussell und Glücksrad.

Auswahl aus dem abwechslungsreichen Programm:

  • Feuershow am Freitag und Samstag
  • Wichtel-Flashmob am Sonntag 18:00
  • Christmas-Show mit Gabi Liedtke am Sonntag
  • Sonntags kommt auch der Weihnachtsmann zu Besuch

Der Weihnachtsmarkt am Mühlrad 2019 eröffnet am 19.12. um 15:00 und geht bis So dem 22.12. um 20:00

Kommentare

Kommentare


 
zurück zur Newsübersicht »